für unser sternenkind daria

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tulpe1981 12.02.06 - 00:06 Uhr

heute vor 1 jahr bist du in der 9ssw von uns gegangen.wir hatten nie die chance dich kennenzulernen.du bist immer bei uns im herzen.jetzt bist du oben im himmel und dein opa deine uroma und deine uropas passen gut auf dich auf.wir denken jeden tag an dich!!!!!!!!!
wir zünden eine #kerze an


deine mama , dein papa und dein bruder fynn luca die alle ihr #stern im herzen haben!

Beitrag von angelzoom 12.02.06 - 09:24 Uhr

ich zünde auch eine #kerze für deinen #stern an und eine #kerze für meinen #stern den ich vor vier jahren gehen lassen musste.

ich versteh dich. auch mein baby hat uns in der 9ssw damals verlassen.

ich #liebdrueck und wünsch dir kraft. der schmerz verändert sich auch wenn er wahrscheinlich nie ganz aufhört.

liebe grüße jani

Beitrag von ernestine13 12.02.06 - 15:14 Uhr

auch ich zünde für Eure und alle anderen#stern kinder #kerze#kerze an.

Auch ich habe letztes Jahr, am 18.2. mein Baby in der 11 SSw verloren.
Und obwohl ich direkt danach wieder ss wurde und im Dezember 2005 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht habe werde ich mein Pünktchen nie vergessen.

LG ernestine

Beitrag von jenni68 12.02.06 - 22:37 Uhr

#kerze

Beitrag von magda6 13.02.06 - 08:39 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Jetzt im Februar hätte ich mein Sternchen bekommen#schmoll

Ganz Liebe Grüße
magda, die hier auch einen Fynn Luca hat#liebe

Beitrag von nessa87 13.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo !!!!!!!


Ich nehm dich auch mal ganz feste in den arm #liebdrueck
Ich habe mein baby letze woche donnerstag auch verloren in der auch 9SSW ich habe sehr dran zu knabbern aber das leben geht meinerseits weiter kopf hoch es wird wieder!!!!

Weiß wie du dich fühlst!!!!!

Kussi deine nessa#liebdrueck#liebdrueck