Hochzeit im Ausland!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nico55 12.02.06 - 00:07 Uhr

Ich hätte gerne gewußt wer von euch im Ausland (Mauritius, USA,...) geheiratet hat.
Ich bin aus Österreich und wir würden gerne an einem weißen Sandstrand heiraten.
Wo bekomme ich mehr Info darüber? (Kosten, Organisation, Brautkleid,...)

Hat das Reisebüro eigene Kataloge dafür?

L.G. nico

Beitrag von jazzanova05 12.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Nico,

im Reisebüro können sie dich beraten und in allen großen Hochzeitszeitschriften ist eigentlich immer ein Bericht und Tipps drin...

Viel Glück

Daniela

Beitrag von nico55 12.02.06 - 17:41 Uhr

Liebe Daniela!

vielen Dank für den Tip! werde morgen gleich mal im Reisebüro vorbeischauen...
wußte gar nicht daß es auch eigene Hochzeitszeitschriften gibt! Danke

L.G. Nico

Beitrag von jazzanova05 12.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo Nico,

im Zeitschriftenhandel gibt es ganz viele Zeitungen die sich nur mit Hochzeit befassen.

Empfehlen kann ich dir den Hochzeitsplaner, der hat mir ganz viel geholfen damals....

http://www.hochzeitsplaner.de/

LG Daniela

Beitrag von jazzanova05 12.02.06 - 18:27 Uhr

Hier, hab ich grad gefunden:

http://www.exit-reisen.de/hawaii_hawai.html

LG Daniela