Wohin in Urlaub mit Baby? Habt ihr Tipps???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haeschen_77 12.02.06 - 00:20 Uhr

Hallo!
Ich möchte gerne dieses Jahr mal in die Sonne!:-)
Wir haben Anfang Juli Urlaub! Jannes ist dann 14 Monate.

Wohin fliegt Ihr so?
Was könnt Ihr empfehlen?

Ich habe eben im Internet geschaut, kann mich aber echt nicht entscheiden. #kratz

Bin gespannt auf Eure Tipps!

Gruss Birte mit Jan-Ole (5) und Jannes (9 Monate)

Beitrag von doreen32 12.02.06 - 00:33 Uhr

Hallo,

meine Kleine wird im Juli auch 14 Monate #freu.
Erst wollten wir nach Mallorca fliegen, war uns dann doch zu warm für Tara. Jetzt diskutieren wir gerade über einen Ostseeurlaub, entweder der Darß oder die polnische Ostseeküste. Dort gibt es auch Sonne ;-).
Das schöne ist, wir können unseren Wagen (bis dahin hoffentlich ein Touran) dann vollstopfen und es wird weniger stressig als das fliegen.

Liebe Grüße,
Doreen + Tara (11.05.05)

Beitrag von armageddon1806 12.02.06 - 04:05 Uhr

Hallo,

wir werden wahrscheinlich nach Südfrankreich fahren. Perpignan und die Gegend sind sehr schön und auch nicht ganz so teuer und mit dem Auto bist du in 10 Stunden dort. Oh ne sehe gerade daß es bei Euch ein bissel länger dauern würde ;-) Könnt aber auch Fliegen, wird einfacher sein.
Wir sind franzosen, uns ist es darum lieber mit dem Auto zu Fahren. Wir machen die Strecke auch nicht in einem Zug durch sondern halten in Höhe von Lyon an und werden in der Nähe übernachten und am nächsten Morgen ausgeruht den Rest der Strecke machen...
Sag doch mal bescheid wenn du dich entschieden hast.


LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 22W

Beitrag von ivikugel 12.02.06 - 09:59 Uhr

hi birte,

unsere annabell ist jetzt 10 monate alt und wir fahren im juni nach rügen. das ist nicht zu weit, nicht zu heiß und trotzdem hat man dort urlaubsfeeling. ins meer lassen wir sie noch nicht, aber die hotelanlage hat ein eigenes thermalbad mit babybecken und wir freuen uns schon und sind ganz aufgeregt mit unserer kleinen das erste mal in sommerurlaub zu fahren. übrigens haben wir ne ferienwohnung von einer hotelkette, das ist superpraktisch. die stellen babybettchen und hochstuhl mit in das appartment und kochen können wir dort selbst. und wir nehmen oma mit, da können wir abends schöne strandspaziergänge machen oder mal lecker essen gehen und oma passt liebend gerne auf annabell auf.

liebe grüße


ivonne + annabell 6.4.2005