Frage von KiWulerin an alle Schwangeren. Betr. Schmier/Einnistungsblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginger_girl 12.02.06 - 03:30 Uhr

Hi ihr Schwangeren,

ihr habt mir schonmal sehr nett geholfen. Danke. Jetzt nochmal eine Frage.
Ich übe für ein Baby und bin gerade in der NMT-Phase. Nun habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen. Etwas anders als sonst. Etwas bräunlich, aber auch ein bischen rot. Aber halt nicht viel.
Natürlich bin ich sehr enttäuscht, denn ich denke, es ist die Mens., aber gleichzeitig hoffe ich, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung, Schmierblutung etc. sein könnte.
Wie war das den bei euch? Hattet ihr auch sowas, als ihr schwanger wurdet.
Ich weiss natürlich, dass ich am besten abwarten und testen sollte. Aber ich bin halt soo aufgeregt und schon ein bischen traurig und wollte nur mal eure Erlebnisse hören.
Danke schonmal.

Ginger

Beitrag von joshimaus 12.02.06 - 05:57 Uhr

Hallo Ginger,

Ich hatte auch einmal eine leichte SB um den NMT herum. War aber auch am gleichen Tag wieder Weg.
Habe einen Tag vor NMT positiv getestet.

Liebe Grüße und alles Gute

Joshimaus:-D + #ei 6.SSW

Beitrag von arven31 12.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich hatte die letzten 3 Monate - bevor ich #schwanger geworden bin - Zwischenblutungen #schock.

Bin dann zum Doc., um es abzuklären. Da ich erstens jedesmal total enttäuscht war, dass wieder nix geworden ist und zweitens die ZB bereits nach 3 - 4 Tagen nach der Befruchtung eingesetzt hatten.

Das Ende vom Lied ich bin in der 12 SSW trotz ZB #freu.

Allerdings könnte es auch eine Gelbkörperhormonschwäche sein - das zumindest hatte er bei mir vermutet.

Lass den Kopf nicht hängen. Wünsch dir alles Gute.

Arven + Krümelchen