Schwanger? Momentan nicht erwünscht...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Petra 12.02.06 - 04:12 Uhr

Tja, wie es ausschaut bin ich wohl schwanger. Es fühlt sich alles danach an: meine Tage sind überfällig, bin nur noch müde und schlapp, dann noch ständig dieser flaue Magen. Ich schätze 6. oder 7. SSW ab 1. Tag der letzten Regel. Ich bin 30, habe schon einen 3jährigen Sohn, ich bin selbständig und single. Ich habe nicht verhütet, da ich während meiner Regel Geschlechtsverkehr hatte. Es ist normalerweise unwahrscheinlich, dass man gerade dann seinen Eisprung hat, aber TADAAAA, mir muss es passieren!