vorzeitiger Blasensprung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen12300 12.02.06 - 04:58 Uhr

Hallo,

bin eben aufgewacht und habe bemerkt, dass meine Pyjamahose ganz nass ist #schock
Es ist geruchs- und farblos.
Ich habe eine Cervixinsuffizienz und muss deswegen ganz viele Tabletten nehmen. Gestern auch ein Betaisodona-Vaginal-Zäpfchen, da auch noch Soor dazugekommen ist. Kann das davon kommen?
Bin absolut am Verzweifeln #heul
Ich will nicht schon wieder ins KH, bin da ja eh fast jede Woche :-(
Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid.
lg
sternchen12300 + Ü-Ei 22.SSW

Beitrag von mause1981 12.02.06 - 05:14 Uhr

Hallo,

fahre bitte sofort ins KH! Dir und dem Wuermchen zu Liebe!

Alles Gute
Tanja

Beitrag von sternchen12300 12.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich hab soeben mit dem KH telefoniert, dass ist nach einem Zäpfchen ganz normal. Man muss sich nur Sorgen machen, wenn der Ausfluss rötlich wäre.
Puh, jetzt bin ich erleichtert #schwitz
lg
sternchen12300

Beitrag von jessi305 12.02.06 - 09:06 Uhr

Keine Panik, dass kommt von den Vaginal-Zäpfchen. Lies dir mal die Peikungsbeilage durch, da steht es drin.

Ich musste auch schon welche nehmen und nach kurzer Zeit fängt es an wie Wasser zu laufen. Das dauert auch einige Stunden, bis es wieder aufhört.

LG Jessi ET +2

Beitrag von hebigabi 12.02.06 - 09:49 Uhr

Das kommt von diesen "netten" Zäpfchen, mit denen haben die meisten Frauen ziemlich starken und heftigen Ausfluss#augen- hat aber mit einem Blasensprung nichts zu tun.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von loewenzahn 12.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo!

Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen,habe das nämlich im Augenblick auch, also bei mir ist die Unterhose auch immer morgens wegen der Tabletten nass, lege deswegen Slipeinlagen rein..
Lieben Gruß