Linkes Bein und linker Arm voll schwer und AUTSCH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brianna123 12.02.06 - 05:39 Uhr

Kann mich mal jemand beruhigen? Seit gestern Abend ist mein linkes Bein voll schwer und auch kälter als das andere. Mit meinem linken Arm ist es ähnlich. Was ist dsas zum Teufel?
Sabrina (28 SSW)

Beitrag von keksmaus 12.02.06 - 10:43 Uhr

Hao Sabrina,

ich würde Dir unbedingt zu einem schnellen Arztbesuch raten !!!

Alles Gute für Dich und Dein Kind!

Beitrag von pathologin34 12.02.06 - 11:31 Uhr

hallo Sabrina ,

also ich kann mich nur meiner vorrednerin anschließen , rate dir dringend wenn geht heute noch einen FA auf zu suchen , klinik !
es kann auch was neurologisches sein , das dein baby vielleicht auf einem nerv liegt der die extremitäten lahm legt . geh am besten in die klinik heut noch .wie gesagt es kann so sein aber muß nicht so sein .


alles gute für euch !!