Wenn der es doch da war was macht denn dann die tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 12.02.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Liebe


Urbanierrinnen#tasse

Hab mir diesen Monat Ovolationstests zu gelegt um halt schwarz auf weiß zu sehen ,das ich noch in der lage bin so etwas wie einen Eisprung #eizu protuzieren#kratz
War auch ganz stolz als ich diesen meinen Freud zeigen konnte#freumit 2Fetten strichen#huepfwar ein Gefühl als ob mann schon schwanger Positiv war;-)den die Jüngste bin ich nicht mehr#hicksAber jetzt macht die Tempi was sie will#kratz

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21325&nummer=3

Liebe Grüße Sonja#blume

Beitrag von sonjageist 12.02.06 - 08:13 Uhr

ps.zervixs ist heut weiß also ist ja schon alles vorbei mit es

Sonja#augen

Beitrag von niddle 12.02.06 - 08:45 Uhr

Hi Sonja,

also Du müsstest ja dann heute Nacht den ES gehabt haben und in den nächsten zwei Tagen muss die Tempi ja erst rauf gehen.... ES ist ja in der Regel kurz vor dem ersten Tempianstieg, manchmal während dem Tempianstieg.


LG Nita

Beitrag von minky 12.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo Sonja,

meine Tempi steigt gerade sprunghaft an, Ovutest war aber noch nicht positiv (und das, obwohl ich morgens und abends messe).

Letzten Monat hatte ich am 15. Tag morgens ein fettes +, heute ist der 15. Tag ... aber gut, könnte ja auch morgen oder heute abend ausschlagen ...

Ich könnte mir vorstellen, dass Dein ES heute ist. Manchmal geht die Tempi ja kurz vorher noch mal runter, dann springt sie hoch. Ich wette, morgen steigt sie bei Dir an ... #huepf

Drück Dir meinen #pro und wünsch Dir diesmal noch mehr #klee als sonst ...

LG Minky