HILFE!!!!SCHWANGER?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy40 12.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo guten Morgen!

Bräuchte eure Hilfe und euren Rat.

Habe immer regelmäßige Mens und spüre immer am 14/15 Tag meinen ES sehr stark.Hatte meine Mens am 24.1 hätte nun am 7/8 meinen ES gehabt.
Hatte am 5.2 #sex.

Spürte aber meinen ES NICHT!!!Das erste mal in 9 Jahren.

Kann es sein das ich #schwanger bin?????Wie ist oder War das bei euch????
Bin zwar nicht mehr die jüngste, würden uns aber sehr über ein#baby freuen.

Liebe Grüße Sissy