Unterschriftenaktion-bitte mitmachen ! ALLE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin83395 12.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo !
Hier könnt ihr online eure Unterschrift abgeben um bessere Bedingungen für Kinderwunschpaare zu schaffen.
Ich hoffe dass das auch funktioniert wenn man nicht da registriert ist! Also, Leute, wenn´s klappt bitte mitmachen. Vielleicht erreichen wir dadurch etwas. Je mehr Unterschriften umso besser!
Hier der Link:

http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82

Dies ist sehr wichtig f. uns alle hier !!!

Beitrag von dore1977 12.02.06 - 08:38 Uhr


.. geht auch wenn man dort nicht angemeldet ist. Hab grad meine Unterschrift abgegeben. lg und schönen Sonntag dore

Beitrag von kathrin83395 12.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo !
JEDE Unterschrift zählt...
Es bringt uns alles hier was
Bitte unterschriebt alle !!!

Beitrag von tulpenmaus7 12.02.06 - 10:06 Uhr

HEy,

hab auch grad unterschrieben. Super das du das hier reingesetzt hast, da kommt glaub ich einiges zusammen#freu

LG Tulpenmaus#blume

Beitrag von kathrin83395 12.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo !
Ja ich hoffe das ALLE und auch wirklich ALLE hier unterschreiben !
Wir ungewollt Kinderlosen brauchen echt Unterstützung... 50% wird bezahlt von den Kassen... aber wenn das inmsges. € 3.000 kostet ist das trotzdem immer noch ein sehr hoher Eigenanteil.

Wir z.B. gehen ins Ausland zur Befruchtung, weil es in Deutschland zu teuer is und zu unsicher.
Im Ausland sind die Gesetze auch nicht so hart und die Erfolgschancen steigen erheblich !!!
Bei Fragen einfach bei mir melden...
Unsere Chance bei ICSI im AUsland liegen zwischen ca. 50-70 % auf Erfolg beim ersten Mal. Super oder ???

Schönen Sonntag euch allen !

Kathrin

Beitrag von mara299 12.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo !

Bin zur Zeit zwar keine Kinderwünschlerin, hab aber trotzdem unterschrieben und drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bald klappt und die Petition etwas erreicht !

LG, Mara

Beitrag von dassams75 12.02.06 - 10:42 Uhr

So habe auch eben Unterschrieben...

LG sams

Beitrag von riannah 12.02.06 - 11:15 Uhr

Habe auch unterschrieben!

Alles Liebe und schönen Sonntag noch!

Nadine#blume

Beitrag von akti_mel 12.02.06 - 14:46 Uhr

Ich habe auch gleich unterschrieben, auch im Namen meines Freundes und Mutter, also insgesamt dreimal..
Hoffentlich bringts was... #huepf


Liebe Grüße

akti_mel#blume

Beitrag von waschmaus 12.02.06 - 16:47 Uhr


hallo,

vielen lieben dank für deinen beitrag.
ich habe mich gleich ran gesetzt und meine unterschrift gegeben .
habe auch gleich meine familie und freunde angerufen und gemailt damit sie auch ihre unterschrift leisten können.
wir hoffen das es etwas hilft aber ein versuch ist es wert.

lg sandy