Wie langweilig kann ein Sonntag sein?!;)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sylke1980 12.02.06 - 08:36 Uhr

Allen hier erstmal einen wunderschönen guten morgen!:)
So ziemlich jeden Sonntag morgen stelle ich mir die selbe Frage: Kann dieser Sonntag noch schlimmer werden als der vorherige?!#kratz
Es liegt, so hoffe ich, nicht zwingend an meiner Unlust bei diesem Wetter etwas zu unternehmen, als viel mehr an der Tatsache, das es da draussen wirklich nicht gemütlich ist. Und keine Kleidung kann da für mich die Richtige sein...
Was macht ihr an solchen Tagen, wenn man nichtmal bei Ikea schöne Möbel gucken kann? ;-)

Liebe Grüße aus Wuppertal
Sylke

Beitrag von dore1977 12.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo,
wir machen viel am WE. Für heute ist geplannt ein Besuch im Wildpark. Das hat sich die grosse Tochter von meinem Mann gewünscht. Ich find s dafür heute eigendlich etwas kalt. Ausserdem hatten wir geplannt schwimmen zu gehen. Leider hat seine Tochter die Schwimmsachen vergessen. Meine Lütte hat schon bitterlich geweint deswegen.
Was machen wir sonst noch am WE?

Wir besuchen ca alle zwei Wochen Freunde von uns die weiter weg wohnen (eine Stunde Autofahrt) das ist auch immer ein Tagesausflug.
Zum Leidwesen meines Mannes, gehe ich total gern auf den Flohmarkt. Bei dem Wetter sind es bei uns Hallenflohmärte.
Sehr bliebt bei mir, aber fast nie möglich, mit Buch auf s Sofa und mehr als 10 Seiten am Stück lesen.

Vielleicht waren ja ein paar Anregungen für Dich dabei.

LG dore

PS Der Ikea bei uns hat auch am So auf, nur kaufen kann man nicht.

Beitrag von sylke1980 12.02.06 - 09:00 Uhr

Guten morgen Dore,

klingt alles nicht schlecht, nur gestehe ich, das meine Motivation allein mit dem klienen Zwerg schwimmen zu gehen sehr niedrig ist. Mein Großer Sohn hat heute sein Mamafreies Wochenende und ist bei seinem Papa, schwimmen gehe ich lieber mit beiden...
Lesen klingt auch toll, komme aber auch selten über die 10 Seiten...:)
Freunde Besuchen... die wenigsten haben Kinder und sind grade Sonntags froh wenn sie ihre Ruhe haben....

Unter der Woche alles kein Problem und bei schönerem Wetter auch alles viel schöner.lol
Also: machen wir das Beste draus.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!:)
Liebe Grüße
Sylke

Beitrag von dkober 12.02.06 - 09:33 Uhr

guten morgen sylke,

wie wäre es mit einem besuch in einem inndoorspielplatz. bei unserem sohn (fast 3 jahre) kommt das immer ganz toll an und wenn du lust hast, kannst du sogar ganz toll mittoben. wenn dein kind schon etwas älter ist, dann kannst du dir in so einem inndoorspielplatz sogar einen ganz gemütlichen tag machen, z.b. ein buch lesen oder ganz gemütlich einen kaffee schlürfen.

lg
dkober


Beitrag von sylke1980 12.02.06 - 09:45 Uhr

Klingt toll, man wird bei uns nur leider Sonntags totgetreten...;)
Und da der Große (5) nicht da ist hat der Kleine (14Monate) nicht so sehr viel davon... Aber die Idee ist toll.:)

Liebe Grüße
Sylke

Beitrag von chris35 12.02.06 - 11:06 Uhr

Hi Sylke !!

Also , wir genen heute Nachmittag Schlittenfahren , bei uns liegt jede Menge Schnee .

Schönen Sonntag .

LG chris #snowy