WER GEHT AUCH IN DEN ÜZ 7 IM MÄRZ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo28 12.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo Wunschmamis,

wer geht ausser mir noch in den ÜZ 7? #heul
Zur Zeit ist es echt deprimierend. Wie schnell doch die Zeit vergeht und es will einfach nicht klappen. Letzten Monat war ich noch guter Dinge #freu und diesen Monat ist es echt so, dass ich kaum eine Minute habe, wo ich nicht dran denke #gruebel...Und immer wieder die Frage: Warum nicht? Ich habe einen regelmäßigen Zyklus (28) und wir haben #sex sehr oft, passen also immer alle Tage, die wichtig sind automatisch ab, aber es will nicht. Nun habe ich am 27.02. einen FA Termin. Mein Zettel wird immer länger mit Fragen usw...#schwitz

Nunja...wer leidet auch so und übt schon ein paar Monate?

Bitte gerne um Antworten...#danke

Eure Dodo28

Beitrag von nostrabeer 12.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo!!
Bei mir ist es jetzt der 9ÜZ. Am Anfang war ich ganz guter Dinge, weil ich schon ein Kind habe und es damals nach 3ÜZ geklappt hat. Doch jetzt werde ich immer verzweifelter.
Es kommt noch dazu, dass ich mir Vorwürfe mache, damals nicht auf meinen Mann gehört zu haben und schneller ein zweites Kind zu bekommen.
Naja, manchmal dauert es halt.........
Lieber Gruß#schmoll#schmoll

Beitrag von sonnenstern82 12.02.06 - 10:30 Uhr

hi dodo!
gehe ab märz auch in meinem 7ÜZ.
finde auch das die zeit sooo schnell vergangen ist.mache mir auch vorwürfe das ich nicht ehr damit angefangen habe.
habe zwar nmt erst am 18.02 aber ich fühle mich nicht ss.
ich lese so viel, was bei mir überhaupt nicht so ist.#heul
also, dann lesen wir uns im märz wieder!

lg sonnen#stern

Beitrag von riannah 12.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich gehe auch mit in den ÜZ 7! Leider!

Ich kann auch gar nicht glauben das wir es wirklich schon so lange probieren.

Hatte letzen Monat so ein super Gefühl das es geklappt hat. Mein ZB sah auch super aus und dann kam die scheiß Mens doch!#heul

Habe am 20. einen Termin beim Frauenarzt, mal sehen was er dazu sagt.

Wünsche euch allen viel #klee!

Alles Liebe, Nadine