Ich glaube es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_9 12.02.06 - 08:44 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber gestern abend war der Test positiv, und heute Morgen habe ich noch drei Tests von unterschiedlichen Herstellern gemacht und alle waren eindeutig positiv :-)#schwanger

Dabei war diesen Monat eigentlich nichts normal, normale Zykluslänge ist bei mir eigentlich 33 Tage, der letzte Zyklus hat aber 39 Tage gedauert und diesmal hatte ich einen ES nach 14 Tagen.

Trotz Skiurlaub und 7,5 Stunden Schneeschuhwanderung hat es geklappt. Hoffentlich wird mir das auch ein Arzt noch bestätigen.

War der 2 te Übungszyklus. Hier ist die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66793&user_id=602081

Beitrag von dannyf 12.02.06 - 08:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG,
Danny

Beitrag von mzsuzsa 12.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo Susi!
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!
Ich freue mich für Dich. Sport kann ja nie schaden!;-)
Schick mal Viren, wenn Du beim FA warst, ja? Danke!
#fest#fest#fest
LG,
Zsuzsanna