Anna-Maria weg??????? Die spinnen doch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pupsy 12.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo,

eigentlich guck ich nur aus reiner neugierde. Aber gestern war der Hammer. Fass es nicht- Anna Maria raus!!

Ehrlichgesagt, find ich DIDI mega schlecht. Er soll gehen. Mag Anna Maria eigentlich nicht so sehr, aber ich find, gesungen hat die doch toll gestern, oder???? Besser als DIDI.

Selbst die anderen waren geschockt, das DIDI drin blieb.

Ich bin ja mal gespannt, wer ins Finale kommt. Irgendwie hoffe ich ja, das Mike-Leon und Vanessa, damit die ihre Liebe nicht aufs spiel setzen, müssten die beide aussteigen, so kurz vorm Finale. Da würde sich RTL ganz schön auf den Ar..... setzen.

Naja, mal sehen was da noch passiert.

Fassungslose Grüße

Nicole

Musste ich jetzt mal raus lassen

Beitrag von birni 12.02.06 - 09:56 Uhr

Naja, also Anna-Maria fand ich jetzt nicht sooooooo berauschend, ganz süßes Mädel, aber sonst ...

Ich habs gestern das erste Mal wirklich bewusst angeschaut, eigentlich interessiert mich das ganze ned so richtig #gaehn

Was mir aber auffällt:
Warum wird eigentlich diese Vanessa so gelobt??
Ich finde die gar nicht so toll - den Song gestern hat sie dermaßen verhauen, hatte nicht mal die hohen Töne drin, die bei "Hero" vorkommen #kratz

Mike finde ich gut, Nevio auch, nur geht mir der mit seinem Getue etwas auf die Nerven #augen

Ich finde DSDS sowieso ziemlich schlecht, alles in allem - was da für grottenschlechte Sänger auftauchen, im Vergleich zu anderen Ländern :-(

Hier mal ein Vergleichsbeispiel, und das ist nur eine aus der Vorauswahl, keine Endrunde oder sowas:

http://www.youtube.com/w/Tamyra-Gray--I-Will-Always-Love-You-%28Boston-Public%29?v=0OciHy_fAvs&search=tamyra%20gray

Solche Stimmen bekommt man hier in D ja überhaupt nicht zu Gesicht #gruebel




Beitrag von mischu83 12.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo Birni..

Wie kommst du bei dem Link denn auf Vorauswahl?

Das ist eine Szene aus einer Serie die letztes Jahr auf Vox lief (boston puplic).
Als die FOlge ausgestrahlt wurde hatte ich soooo Gänsehaut, die Stimmeist ja so der Wahnsinn!!!
Hab immer gehofft das man mal wieder was von der hört, aber leider Pustekuchen #schmoll

LG Sarah

Beitrag von janina1977 12.02.06 - 14:07 Uhr

Uuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.................
Ich habe immernoch ne megamäßige Gänsehaut #schock

Die Stimme von der Tamyra Gray ist ja der Wahnsinn hoch 10!!

#freuWenn man die Augen zumacht hört sie sich genau an wie Whitney in ihren besten Jahren (in den 80ern).

Beitrag von sunny156 12.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

bei uns hier war es genau anders rum! Wir waren alle hocherfreut das Didi drinn geblieben ist, denn Didi war gestern richtig geil!!! Haben uns alle gefreut das er drinn geblieben ist! :)

Vanessa find ich saugut, sie hat´s einfach drauf und ist einfach Lady Vanessa! Ich finde nicht das sie es versemmelt hat! Anna-Maria ist zurecht rausgeflogen, mir hat´s gestern die Schuhe ausgezogen so schlecht war sie! Auch Tobias hat mir nicht sooooooo gefallen, es war zwar nicht schlecht, aber gut auch nicht!

Nevio mag ich nicht, hoffe der muß als nächstes gehen!

Mike ist einfach nur der Knaller! Hoffe das er das Ding gewinnt!

LG,
Sunny

Beitrag von dreamw29 12.02.06 - 12:43 Uhr


Vanessa kann singen, klar. Aber ich habe immer das Gefühl, als würde sie ihre Sonst einfach runterleiern. Kein Gefühl, nix. Sie versucht nur, interessant auszusehen. Tut sie aber nicht.
Und was ihre "Beziehung " zu MIke angeht, kann ich nur sagen, der Arme. Er hat sich in ein Kind verknallt.. Sie ist 18! Da weiß man noch nicht, was man will. Sie wird ihn genauso fallen lassen wie ihren 17-jähringen Freund. Aber vorerst behält sie ihn, er ist ja sooo erwachsen.. :)

Beitrag von franleo 12.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo Nicole!

Also da muss ich dir doch endlich mal Recht geben.

Wir waren gestern echt geschockt, als das Ergebnis verkündet wurden.

Jeder kann seine Meinung haben und mitteilen, aber das war gestern Abend der Hammer!

Didi ist doch nur weiter, weil er eben "anders" ist - wie damals der Küblböck. Der war interessant und anders als die anderen, aber singen konnte der ja nun wirklich nicht. Genauso sehe ich das mit Didi. Ich finde zwar schon, dass er besser singt als der Küblböck, aber trotzdem nicht der Bringer ist.

Anna-Maria fand ich gestern Abend auch wesentlich besser. Sie ist zwar keine Kandidatin für das Finale, aber jetzt hat sie es noch nicht verdient, gehen zu müssen!

Vanessa finde ich echt klasse! Ich finde sie sehr sympathisch und sie hat eine tolle Stimme. Mike Leon finde ich ebenfalls richtig gut und sympathisch! Ich find´s klasse, dass die beiden sich gefunden haben. Liebe ist doch schön und muss doch nicht immer gleich verurteilt werden...!

Nevio singt auch richtig gut, nur ihn finde ich nicht ganz so sympathisch. Aber vielleicht ist es bei ihm sogar Unsicherheit, die er zu überspielen versucht, wer weiß das schon.

Tobias finde ich auch gut, aber eben auch kein Kandidat für´s Finale!

So, dass musste ich jetzt mal loswerden! Ich hoffe, dass sich das beim nächsten Mal für Didi erledigt hat. Wenn es nach dem Singen geht (was ja eigentlich der Sinn der Sendung ist), ist er doch schon lange dran!

LG Anne

Beitrag von sunny156 12.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

und genau das seh ich eben nicht so! ich finde durchaus das Didi singen kann und gestern war er 10 mal besser als Anna! Ich finde die kann gar net singen.. nur einmal bei der BigBand fand ich sie gut!

Didi wird wohl kein Superstar werden, aber singen kann er schon!

LG,
Sunny

Beitrag von franleo 12.02.06 - 16:41 Uhr

Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung!

Beitrag von fanny123 12.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo !

Jetzt mal völlig unemotional betrachtet....wirklich !
Die einzigsten die stimmliche Superstars in dieser Sendung sind, sind Mike und evtl. noch Nevio !
Alle anderen singen vielleicht nicht ganz schlecht, aber mit Superstar hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.

LG Fanny !

Beitrag von mannu 12.02.06 - 15:18 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen, dass Anna-Maria mit die schlechteste war. Diddi war am Anfang auch nicht so propper aber er hat sich gefangen.

Und einer von den beiden musste nunmal gehen.

Ich fand die Entscheidung schon gerecht.

LG Mannu

Beitrag von angel06 12.02.06 - 20:08 Uhr

Schade, denn Anna konnte viel viel besser singen als Didi.

Mike hat übrigens meiner Meinung nach eine viel liebere Freundin verdient, aber wo die Liebe hinfällt.

Aber die zwei müssen ins Finale, denn sonst hat keiner wirklich Superstarqualität.