Die Nacht das erste mal Analsex!!!Sinnlosp...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Jen 12.02.06 - 09:43 Uhr

HI Leute!!!Also ich muss mal kurz was loswerden..erst kam mein mann zu mir in die badewanne da haben wir dann ganz normal miteinender geschlafen#freu..aber da ich in der wanne nicht zum höhepunkt komme haben wir nach längerer pause im bett wieder weitergekuschelt..er wollte schon immer mal anal ausprobieren(sind 6 jahre zusammen)aber ich hatte immer gesagt auf gar keinen fall an meinen arsch kommt mir keiner ran der bleibt jungfrau;-)#hicks..naja nachdem ich hier mal so positive sachen dazu gelesen habe..dachte ich ausprobieren kann man es ja man kann ja immrenoch sofort aufhören,war dann aufeinmal sehr neugierig darauf:-p....naja diese nacht dann wie gesagt..meinte mein mann sollen wir es ausprobieren?und ich wollte es...wir nahmen ganz viel gleitgel und er drang in mich ein(anal versteht sich)und es schmerzte nur ein bisschen..gleichzeitig befriedigte er mich"vorne"wow..innerhalb von kurzer zeit habe ich sooooo einen höhepunkt erreicht...ich hätte schreien können..habe aber ins kopfkissen gebissen:-p damit die kinder nicht aufwachen..also ich mussschon sagen das war ein ganz anderer intensiver höhepunkt..empfindet ihr,die analsex haben auch so?also wie gesagt ich war immer sehr abgetn davon..aber jetzt kann ich es nur weiterempfehlen;-)...

sorry für das ganze #bla#bla...

lg j.;-)#cool

Beitrag von bella 12.02.06 - 11:18 Uhr

#blume Hallo!

Ich hatte auch vor einigen woche das erste mal anal #cool!!!

Ich hatte auch richtig angst da vor #schock aber es war garnicht so schlimm :-D! Mein Schatz ist jetzt verrückt danach :-p! Ich kann leider nicht dabei kommen #hicks


#liebdrueck



#schwimmer

Beitrag von dodo0405 12.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Jen,
Glückwunsch! #liebdrueck

#freu

Beitrag von gg 12.02.06 - 17:31 Uhr

hallo
du schenkst mir hoffnung!! #hicks#hicks#hicks#hicks
mein schatz will es auch unbedingt!!

#schock

Beitrag von hmmmmmm 13.02.06 - 13:15 Uhr

das hört sich ja gut an.....
mein mann und ich sind jetzt fast 6 jahre zusammen und er will es auch immer ausprobieren, doch ich fand es immer wiederlich.
jetzt am woende waren wir bischen beduselt und ich meinte wir könnten es ja ausprobieren....
er drang in mich ein(anal) und ging auch gut. kleinen schmerz hab ich verspürt und ich mich aber ihrgendwie erschreckt weils ein komisches gefühl war- er hat dann vor lauter schreck wieder raus gezogen und das wars dann:-(
er meinte ob wir es nochmal probieren doch ich weiss nich- es waren ja keine dollen schmerzen und auch nur ein bruchteil von sekunden doch ich hab in der kurzen zeit kein besonders tolles gefühl gehabt- ist das nromal so?????
brauch es seine zeit bis man es schön findet?????

Beitrag von jen 13.02.06 - 14:11 Uhr

HI!!!also am anfang fühlt es sich schon komisch an aber wenn man richtig in fahrt ist wird es immer geiler#hicks...sag ihm doch er soll dich vorne auch befriedigen mit dem finger oder nem vibrator??das ist echt geil..gg..habt ihr den auch gleitgel genommen?also wie gesagt das schöne gefühl kommt bisl später...wenn er erst richtig drinne ist und die bewegeungen zu spüren sind..muss auch dazu sagen ich hatte keinen einlau und war vorher bestimmt 2 tage nit aufm klöchen und es ist auch nix"mit rausgekommen" oder sowas...oder wenn du erst richtig in fahrt kommen willst schlaft erstmal vaginal miteinander und wechselt dann im lustspiel zu anal;-)
viel spass beim probieren....

Beitrag von w 24 13.02.06 - 16:00 Uhr

Hi!
Am Anfang ist es gewöhnungbedürftig. Dann wird's einfach super!!!! Aber auch ca. erst nach ein paar Mal hin und her. Achja: ich mag anal nur in Reiterstellung, weil da kann ich steuern, wie wir uns bewegen.
lg w 24

Beitrag von w24 13.02.06 - 16:02 Uhr

Ich finds auch einfach klasse. Da komme ich garantiert jedes Mal. Es ist eine schöne Abwechslung zum "normalen" GV.
lg w 24

Beitrag von moni1972hl 14.02.06 - 01:12 Uhr

Hi,

ich habe es aufgrund der vielen positiven Postings hier bei Urbia auch endlich mal gewagt......

Und ich muss sagen, ich bin ganz schön abgegangen und kann nun gar nicht mehr genug davon kriegen. #augen

Dabei war ich glaub ich die größte Anal-Gegnerin aller Zeiten ;-)

Viel Spaß noch,

LG Moni