NMT am 16.02 wer hibbelt mit? Wie fühlt Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzsuzsa 12.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels, wer hibbelt mit?
Kann ich auch Eure ZB sehen? Bin schön ganz aufgeregt, ob es geklappt hat oder nicht... Man muss aber noch einige Tage noch gedulden.#augen
Mir ist es aber seit gestern Abend total übel, ich muss mich konzentrieren, um nicht zu:-%
Mal sehen, ob es schon was ist. :-) sonst ist meine Tempi heute noch gestiegen.
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von tonks1980 12.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich hibbel gern mit Dir!. Mein NMT ist auch der 16.02.. Leider habe nie irgendwelche Anzeichen, deshalb glaube ich auch nicht, dass es geschnaggelt hat. Hier ist mein ZB

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26912&nummer=1

Beitrag von tonks1980 12.02.06 - 11:12 Uhr

Hast du auch ein ZB? Zeig doch mal bitte.

Beitrag von mzsuzsa 12.02.06 - 19:26 Uhr

Hallöchen!
Danke für die Antwort.. leider war ich nachher lange nicht online... aber hier ist meine Kurve.
Deine sieht auch vielversprechend aus!!:-)
Ich drücke die Daumen für uns, ja? :-)
LG,
Zsuzsanna



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68094&user_id=596940

Beitrag von angy2507 12.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo Zsuzsanna!!

Dein ZB schaut echt gut aus! Tempi steigt schön an!
Nun sind es ja nur noch 4 Tage zu deinem NMS, und ich hibbel noch immer mit Dir und #liebdrueck alle meine Daumen für Dich das Du #schwanger bist!!

Lieben Gruß von Angy die morgen zum FA geht

P.S. 2.ter SST auch Positiv (gestern)

Beitrag von mzsuzsa 12.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo Angy,
Du bist doch süss!:-)
Danke fürs "an mich denken"! ich hoffe ja auch, dass es geklappt hat...
Ich drücke mir die Daumen, dass Dein FA auch alles bestätigt und nur das Beste sagt!:-)
Freue mich für Deine 2.SST!!:-)
Sag mal, wie fühlst Du Dich denn? Heute Vormittag war mich auch ziemlich übel, interessant, dass es nicht gleich morgens war...
Na gut, hoffen wir das Beste für uns!
#liebdrueck
Zsuzsanna

Beitrag von angy2507 12.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo Zsuzsanna!!

Mache ich doch gerne, will ja wissen was bei Dir rauskommt!!

Hmm, ich fühle mich seid ein paar Tagen schlapp und immer zu müde, ein bissl unterleibschmerzen(habe ich aber schon seid dem ES) und mir ist im laufe des Tages immer mal übel sonst gehts mir recht gut!!

Ja genau hoffen wir das beste für uns!!!
#liebdrueck
Angy