schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von veggie95 12.02.06 - 09:45 Uhr

Ich habe jetzt den ersten Monat hinter mir, indem ich den Nuva-ring abgesetzt habe. meine Tage sind ausgeblieben. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht-Schwanger!!! danach noch einen, wieder zeigte er mir schwanger. Ich bin total happy, aber kann das denn wirklich so schnell gehen?! Echt doof von mir, damit nicht gewartet zu haben, denn heute ist auch erst Sonntag, und ich kann erst morgen zum Frauenarzt. Ich bin total aufgeregt und kann es gar nicht richtig glauben. Ich wünsche mir so sehr, dass die Ärztin morgen sagt, dass sie mir die Schwangerschaft bestätigen kann!! Morgen hat meine Mutter Geburtstag, sie wird sich so sehr freuen!!! Bis morgen habe ich aber mit meinem Mann abgemacht, sollen wir zwei nicht so oft darüber sprechen, ich hab so Angst, dass der Test sich irrt, aber kommt soetwas eigentlich vor? Bin ich wirklich schon schwanger?! Kann es wirklich sein?!

Beitrag von marmelade_82 12.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo Veggie95,

erstmal #liebe-lichen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft. Aber vor lauter freude hast dich im falschen forum plazierst.

lG
Melli

Beitrag von veggie95 12.02.06 - 09:59 Uhr

uuups!! :) da soll aber einer auch mal durchblicken, der total nervös ist und einfach nur ganz schnell Meinungen von anderen dazu hören möchte!! :)