War das die Einnistung oder ist das Hibbeln schon vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ligth1807 12.02.06 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,

war heute morgen ganz schön erschrocken als ich meine Tempi sah. Sie ist wieder an die Coverline gerutscht. Kann es sein das es die Einnistung war oder ist das hibbeln schon vorbei. Habe gelesen das die Einnistung am 6. bis zum 8. Tag nach dem Eisprung hinkommt. Aber dafür wäre es doch zu spät, oder?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68441&user_id=602832

LG ligth #aha

Beitrag von tulpenmaus7 12.02.06 - 10:13 Uhr

hallo light,

die Einnistung kann bis 12 Tage dauern. Du kannst leider nur die nächsten Tage abwarten ob die Kurve noch steigt. Aber normalerweise bleibt sie oben#liebdrueck

Drücke dir die Daumen#pro#pro#pro

Tulpenmaus#blume

Beitrag von tulpenmaus7 12.02.06 - 10:13 Uhr

Ach ja noch einen Nachtrag:

ich würde an den fruchtbaren Tagen mehrer Bienchen setzen;-)

Beitrag von ligth1807 12.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort.
Dann warte ich mal morgen ab.
Das mit den Bienchen ist nicht so einfach, da ich meinen Freund zur Zeit sehr selten sehe #heul

LG ligth#aha