Endlich was gefunden das meinem Spatz besser hilft!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brigge67 12.02.06 - 10:07 Uhr

hallo
hatte ja letztens schon gepostet dass wir große probleme mit dem zahnen haben (und dazu noch einen schub). ich hab schon so viel ausprobiert um meinem Spatz zu helfen, dentinox, osanit und viburcol. und alles hat nichts gebracht#schmoll. jetzt kam eine freundin vorbei, sie ist zahnarzthelferin, die hatte von meinem mann erfahren dass wir so probleme haben und hat mir ein anderes zahnungsgeel mitgebracht. es heist kamistad baby und siehe da es wirkt viel besser als alles andere#freu#huepf. jaime kann wieder einigermaßen schlafen und ist auch so besser drauf wenn die kauleiste nicht mehr so schmerzt#freu.
vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen zahngeplagten baby.
lg
brigge + jaime*19.08.05 (der gerade versucht die verpackung zu futtern)

Beitrag von happyredsun 12.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

will dich ja nicht schocken, aber das Kamistad Gel hat bei Ökotest mit ausreichend und ungenügend abgeschnitten. Genauso wie Dentinoxx Zahnungsgel, das hat mangelhaft bekommen.

Soll nur ne Info sein.

LG

Happy