Namensaufkleber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiw77 12.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo!


Wißt ihr, wo man die süßen Namensaufkleber (fürs Auto) mit Männchen bekommt? Also, die mit der "Krakelschrift"? Wir haben schon an Tankstellen geschaut, aber da gibts die net!

Liebe Grüße und vielen Dank,

Steffi mit Maximilian *13.12.05

Beitrag von audi_babe 12.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Steffi,
schau doch mal bei Ebay und gib bei Suche Baby Aufkleber ein. Da wirst du eine Menge Auswahl finden....

LG Bettina mit #baby Finja *06.10.2005

Beitrag von steffiw77 12.02.06 - 10:29 Uhr

Danke! Werde mal gucken, was ich finde! ;-)

Beitrag von archie1379 12.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo!
Bei Ebay wirst Du aufjedenfall fündig. Ich hab die damals bei Ebay gesehen für 4,99 glaub ich und die machen ihn genauso wie Du ihn haben willst.

Beitrag von babytraum82 12.02.06 - 10:32 Uhr

hallo steffi,

in babyfachgeschäften bekommt man die auch.

lg isabell mit verena auf dem schoß (fast 8Monate)

Beitrag von archie1379 12.02.06 - 10:56 Uhr

schau mal hier, http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7743971832&fromMakeTrack=true

Beitrag von steffiw77 12.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo!


Ganz lieben Dank an euch alle! Werde mal gucken, welchen Aufkleber wir nehmen! ;-)

VLG,

Steffi mit Maximilian *13.12.05