Hat jemand Erfahrung mit Formoline L112??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnime 12.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo!

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes (6Monate alt) immernoch 10 Kilo zuviel drauf und wollte mal dieses Formoline L112 ausprobieren. Kann mir da jemand schon
Erfahrungswerte mitteilen?

LG Janine

Beitrag von regenbogenmum 12.02.06 - 17:18 Uhr

Ja ich , aber es ist der aller Grösste Quatsch. du gibst dein Geld umsonst aus ,glaubs mir. Am besten hilft wirklich Punkte zählen ,sich gesund ernähren, wenig süss, etwas Sport. Aber kein formuline l112, und was da alles drinn sein soll!Kein einziges gramm hab ich damit geschafft, auch nicht die vielen Freundinen im sportverein ,die es auch versucht haben damit. LG

Beitrag von leni2108 13.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

ich habe formoline zwar nicht selbst ausprobiert, aber mich in der Apotheke beraten lassen. Es soll nur was bringen, wenn man sehr fettig isst. Ziel ist es, einfach nicht zuzunehmen. Mit Abnehmen hat es eigentlich nichts zu tun.

Gruß
Nadja