Fieber und vorzeitige blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janmicha 12.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo zusammen,

habe am Mittwoch Fieber bis 39.0 Grad bekommen, starke Übelkeit, Bauchschmerzen und starke Kreislaufprobleme. Am nächsten morgen war meine Körpertemp. auf 36.5 Grad und stieg nicht mehr. NMT wäre am 14. Feb. gewesen. Am Freitagmorgen bekam ich sehr starke Blutungen, damit verschwanden auch die Schmerzen. Könnte es eine nicht bemerkte extrauterine Schwangerschaft gewesen sein, die nun abgestoßen wurde?