Meine Kurve...noch alles offen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 10:45 Uhr

Hi ihr Lieben!

Glaubt ihr hier ist noch alles offen oder ist das schon der "Rückzug" der Tempi?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

LG

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 10:48 Uhr

Noch alles offen :-)

Viel #klee und ich drück dir die #pro

Bunny #hasi (ZT 8)

Beitrag von riannah 12.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich glaube auch das noch alles offen ist. Wenn du mich fragst sieht es bis jetzt doch noch sehr gut aus!

Drücke Dir alle #pro, viel#klee!

Nadine

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 11:11 Uhr

Danke euch...bin so hibbelig.
Das 1. Mal....ein Test liegt schon in der Schublade #hicks

Mei, ich hoffe soooo unendlich, dass es gut ausgeht...

LG

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 13:00 Uhr

du süsse 37,36=37,4 gel??? dann ist die tempi wieder normal du musst ja ab 0,5 auf runden!

#klee

meine tempi sinkt#schmoll

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 13:34 Uhr

Hi und #liebdrueck

Heut hat ich nur 37,28 - also 37,3 °C.

Aber du hast recht, ich mach lieber Worst Case und runde ab :-p

Naja, meine ist von vorgestern auf gestern und gestern auf heute ja auch um jeweils 0,1 °C gesunken #schmoll

Die soll oben bleiben...mit 37,5 °C könnt ich mich anfreunden :-)

Wo ist denn deine Kurve?

LG

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 16:20 Uhr

hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

also hauptsache über coverline!!!

und was ist wenn urbia sagt ss#schwanger und wir sind es garnicht hatten wir ´ja auch schon oft hier!

#klee für dich!

bin morgen gegen halb neun neun im netz früh#klee für uns!!!!

#kussines

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 16:46 Uhr

Moa, wenn Urbia das sagt (wann kommt denn das #schwanger Symbol??), und wir sind es dann nicht...

Dann :-[, dann#kratz,...dann müssen wir uns noch was ganz fieses überlegen. :-p

Ich muss ohnehin zur Arbeit...werd also immer mal reinsehen :-)

Ich hoffe es so fest für uns alle... #schwitz auch wenn heut fast niemand Viren austeilt.

Hunger!!!!!!!!! #mampf

LG Alex

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 16:56 Uhr

ich bediene mich einfach von den viren der vortage#mampf#mampf

#klee#klee#klee für uns