Side Stepper und vegetarischer Döner?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hebigabi 12.02.06 - 10:45 Uhr

Hallöchen

Ich schaue auch öfters mal nach den Punkten, weil man ja im "gewissen" Alter nicht mehr so gut abnimmt und echt auf´s Essen schauen muss #heul.

Nun würde ich wohl gerne wissen, wieviel Punkte ein vegetarischer Döner=Salattasche hat, aber mit Schafskäse und Sauce und wieviel Bonus- Punkte ich bekomme, wenn ich 1/2 Stunde auf meinem Stepper rumhampel?

Ich werd wohl langsam mal wieder draufsteigen müssen, weil unsere Renoviererei endlich vorbei ist, aber der Vorteil von Streichen, Tapete & Co ist, dass, wenn man viel zu tun hat, meist auch nicht viel ans Naschen kommt und auch so die Pfunde wenigstens nicht steigen können ;-).

Danke und euch allen einen schönen Sonntag wünscht

Gabi

Beitrag von suesse_deern 12.02.06 - 10:50 Uhr

Ich glaube, ein vegetarischer Döner hat wegen des Brots auch noch eine Menge Punkte und Schafskäse ist ja auch nicht ohne. Ein normaler Döner hat 13 Punkte.

Wenn du die magst, nimm doch das nächste Mal eine türkische Pizza. Die hat nur 7 Punkte mit Sauce.

Stepper bin ich mir nicht so sicher, aber 2 Punkte sollten schon drin sein.

Viele Grüße
Claudia