Kennt jemand...?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von brixton 12.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Urbianer(innen)!!!
Kennt jemand Seiten, wo man legale!!! Rachetipps finden kann??????
Ich meine nicht sowas wie einen Hundehaufen vor die Tür zu legen, sondern richtig schlimme Rache!!!!
Danke!!! brixton

Beitrag von manavgat 12.02.06 - 12:01 Uhr

Wozu?

willst Du Dir das Herz vergiften?

In diesem unseren Universum, kommt alles was Du tust - im Guten wie im Schlechten - irgendwann zu Dir zurück.

Rache ist also unnötig und unproduktiv.

Gruß

Manavgat

Beitrag von eineve 12.02.06 - 12:33 Uhr

brauchst nicht.

das leben ist so nett und übernimmt derlei. und wenn es dein thema ist, das du das zu erfahren hast - wirst du das.

meine persönliche erfahrung und tatsächlich erlebt!

Beitrag von edea 12.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo!

Hast du keine Phantasie? :-p

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen an... Rache mag für einen kleinen Moment süß sein, aber dann kommt sie dir ganz schön bitter hoch.

Wenn du dich besser fühlen willst, dann tu etwas schönes FÜR DICH und nicht GEGEN ANDERE.

LG und #sonne
Edea