Mein Zyklusblatt EIN ALPTRAUM ODER TRAUMKURVE???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisasomi 12.02.06 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68568&user_id=597550
HALLO........
Könnt ihr mir weiterhelfen:
Hatte schon mal jemand einen Zyklus von 39 Tagen?
Und ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich???
Wann kann ich einen Test machen???#kratz

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo Du,

wie kommst du auf 39 Tage???

Wenn ich das hochrechne kommst du auf ca. 47 Tage, also kannst du auch erst am 47 ZT testen (Eisprung + 14).

LG Bunny #hasi

Beitrag von sweetzitrone 12.02.06 - 10:52 Uhr

Hey #liebdrueck,

mein Zyklus ist auch immer ziemlich lang.Hatte aber im Dez ne BS und hoffe das ich alles normalisiert.

Hier ist meine Kurve, weiss auch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht sind wir ja schon ss? Wer weiss?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745
LG

Beitrag von angy2507 12.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo sisasomi!

Ich wusste seid meiner FG im Jan. 05 nicht mehr wann genau ich meine Mens bekomm, da ich einen so unregelmäßigen Zyklus nachher hatte( von 26 - 40 Tagen) und jeden Monat war es anders!!

Seid Nov. 05 pendelte sich meine Zykluslänge bei 33 Tagen ein (doch selbst das kann ich nicht mal sagen, das es stimmt) und ich überlegte mir, es müße doch was geben das ich weiß wann ca mein ES ist und wann meine Mens kommen tut!

Somit entschloss ich mich mit meiner letzten Mens am 6.1.06 dazu meinen ZS zu beobachten um mal zu schauen wann ich meine Fruchtbaren Tage habe, als diese dann waren fing ich an mit der Tempi (1. ÜZ) und da ich einen noch kleinen KIWU habe, setzte ich mich nicht unter druck und schlief mit meinem Schatz 2 mal in der Zeit als der ZS- Höhepunkt war und schwupps nun bin ich in der 6+2 SSW und habe morgen einen FA termin und bin gespannt!!

Also ich empfehle Dir mal wenn du schwanger werden möchtest, beobachte deinen ZS und schlafe in der Zeit wo dein ZS spinnbar ist mit deinem Schatz!!

Lieben Gruß angy

Beitrag von dalyam 12.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo Sisasomi #sonne

Schau dir mal diese Kurve an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65700&user_id=568834

Ich finde die gleicht deiner schon ein wenig oder ?
Das ist meine Kurve vom Dezember 05. Habe es abnormal gefunden das mein ES so spät ist und habe dann meine Mens auch ziemlich spät bekommen deswegen und zwar am 16.1 am 17.1 hatte ich FA Termin, also nahm ich meine Kurve bin dahin und habe dann Clomi verschrieben bekommen damit mein ES ein bisschen nach vorne kommt und ich höhere Chancen habe schwanger zu werden und nun sieht es so aus.

#ei ist um genau 11 Tage nach vorne gerutscht: #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Es könnte sein das du SS bist aber keine Garantie ich würde auch mal zum FA wenn ich du wäre und Kurve mitnehmen mal schauen was die meint.

LG Daly #stern