Link zu den Daten vom Vollmond

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kakoe65 12.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hier habe ich einen Link gefunden,da werden die genauen Daten vom Vollmond bekannt gegeben,obwohl es ja Statistisch nicht erwiesen ist,das am Vollmond mehr Kinder geboren werden;-).

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html


Schönen Sonntag noch


Karin (ET +8)

Beitrag von tini26 12.02.06 - 11:26 Uhr

Na dann, drücken wir uns für morgen die Daumen... obwohl in meinem KH wohl heute Nacht schon die Hölle los war.

LG TINI ET+1