TV Karte? programm? ..

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 01012006 12.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage, wir haben ne TV Karte (DVB-t) geschenkt bekommen - nun haben wir treiber und alles instaliert, wie aber kann ich jetzt da fernseh schauen bzw radio hören... brauche ich da noch bestimmte kabelanschlüsse? bzw brauche ich da eventuell nen bestimmtes programm? wäre über eure hilfe sehr dankbar..

liebe grüße einen schönen sonntag :-) #freu

Beitrag von rotihex 12.02.06 - 11:48 Uhr

Die Frage ist: Wird bei euch schon DVB-T ausgestrahlt?

Wenn ja, solltest du was empfangen, wenn nein, mußt du warten, bis es verfügbar ist.

Beitrag von 01012006 12.02.06 - 12:35 Uhr

ich brauche aber doch irgend ein programm womit ich sie sender reinkrige oder???

Beitrag von rotihex 12.02.06 - 14:01 Uhr

Ja, sollte bei der Karte dabeigewesen sein!?

Leider kann ich dir keine entsprechenden Programme nennen #schmoll (bei uns gibts noch kein DVB-T, war also noch nicht in der Verlegenheit es zu versuchen).

Vielleicht kann dir ja Programmtechnisch jemand anderes weiterhelfen?! #kratz