Darf ich das geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chatkat 12.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo Mädels!

Habe mal ne Frage bezüglich Beikost.
War Samstag auf dem Markt und habe mir ein paar Steckrüben mitgenommen. Wollte Montag Eintopf davon machen. Kann ich meiner Tochter auch Steckrüben extra machen...z.B. mit Möhrchen oder so #gruebel

#danke

LG Franzisca

Beitrag von kleinerobbe03 12.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo Wie alt ist denn die süsse?

Beitrag von chatkat 12.02.06 - 20:46 Uhr

Sie ist etwas mehr als 7 Monate alt...

Beitrag von kleinerobbe03 13.02.06 - 11:46 Uhr

Dann finde ich das in Ordnung.
Mein Sohn hat die auch gegessen.