Pampers T-Shirt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von countryclaudi 12.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

wo bekomme ich so ein Pampers T-Shirt Gutschein her (außer bei e-bay)?

Es ist zwar noch eine Weile bis zu Geburt, aber ich möchte für unsere Kleine gern so ein T-Shirt haben.

Gruß Claudia + Krümeline 21+6

Beitrag von mutti1983 12.02.06 - 11:39 Uhr

warte bis zur entbindung ;)

Wenn dein Krümelchen da ist wirst du diese Bestellkarte bekommen und kannst kostenlos das T-shirt anfordern ;)

Liebe Grüsse Patty + Baby inside 20 SSW

Beitrag von leonigluecklich 12.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo ich habe ihn im Krankenhaus bekommen, als ich meine kleine Entbunden habe!

Weis aber nicht ob man den auch woanders bekommt!

Yvonne +#baby Selina heute 3 Wochen!

Beitrag von stehvieh 12.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo!

Beim 1. Kind hab ich den Gutschein im Krankenhaus mit ner Menge anderer Pröbchen etc. geschenkt bekommen, jetzt hat mir der Frauenarzt einen riesigen Beutel mit Proben, Zeitungen etc. gegeben, wo es dabei war. Ich würd mal den Frauenarzt fragen, ob der das zufällig gerade da hat.

Übrigens - das T-Shirt ist nicht die ganz tolle Qualität. Am besten per Hand waschen, der Druck blättert schon bei 40° in der Maschine. So hab ich das Shirt meiner Tochter damals versaut und diesmal hab ich den Gutschein schon verschenkt, weil ich das nicht mehr möchte.

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (17. SSW)

Beitrag von birkae 12.02.06 - 19:33 Uhr

Was ist denn das für ein T-Shirt?

Ich habe zwar schon ein Kind vor fast zwei Jahren bekommen, habe aber davon noch nichts gehört.

LG Birgit