Heute gibt es....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julii 12.02.06 - 11:43 Uhr

Kassler-Kartoffeln-Sauerkraut #mampf

Lg Nicole



Beitrag von saskia73 12.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Nicole,


bei uns gibt es heute:
Pommes, panierte Schnitzel, Rosenkohl und Champignons in Rahmsauce. MMMHHHH......#freu

Danach gibt es einen Verdauungsspaziergang ! :-p

LG Saskia

Beitrag von sunflower2710 12.02.06 - 11:54 Uhr

HuHu,
Gulasch,Klösse,Erbsen und Möhren und Bohnensalat.....#koch#koch#koch#koch
#mampf#mampf#mampf#mampf

#liebeGrüsse Dani

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 11:55 Uhr

Tomaten-Reis mit Fleischpflanzerl gefüllt mit Feta :-)

LG Bunny #hasi

Beitrag von mari_g 12.02.06 - 12:00 Uhr

Bratkartoffeln, Sülze und selbstgemachte Remoulade.

Beitrag von fee80 12.02.06 - 12:46 Uhr

backofenkartoffeln mit schmorzwiebeln und kräuterschmand....

futter für die seele ;-)

liebe grüße
fee

Beitrag von floh79 12.02.06 - 12:54 Uhr

Geschnetzeltes mit Reis....#mampf