kleine und GROSSE Freunde gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nobilie 12.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo ihr vor dem compi bitte meldet euch wenn ihr kleine kinder habt .Meine tochter ist 14 m.jung und ich bin 23 j alt wir kommen aus holzwickede und wünschen uns einen grossen neuen freundschaftskreis. #huepfschreib uns wenn ihr lust auf gemeinsame unternehmungen habt wäre schön wenn ihr aus unserer nähe kämmt unna/ dortmund aber wenn nicht auch trotzdem melden. LG Rebecca und Leyla #danke

Beitrag von lea51 12.02.06 - 14:58 Uhr


Hallo Rebbecca#freu

Wir freuen uns schon auf dienstag dich und deine kleine kennenzulernen...
Wir melden uns dann bei dir und wir wünschen euch noch ein schönen sonntag.
bis dienstag dann.
lg steffie,lea,laura,leon

Beitrag von nobilie 12.02.06 - 21:50 Uhr

ja wir können es auch kaum noch erwarten euch kennenzulernen !! #huepf
Also man hürt sich dann morgen schönen abend euch LG Wir;-)

Beitrag von jloepsinger 12.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr 2,

wir kommen aus Dortmund/ Marten.
Ich bin 35 J alt und habe 2 Töchter.
Die Große ist schon 15 und heißt Denise.
Die Kleine ist 2,5 J alt und heißt Jolina.

Also, würd mich freuen von Dir zu lesen.

Lg Birgit

Beitrag von nobilie 12.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo liebe birgit,denise und jolina #danke für eure nachricht #freu!! Gebe euch mal meine emailadresse glaube die habt ihr noch nicht Missi2002@lycos.de würden uns freuen wenn ihr uns schreibt was ihr so macht und wies euch geht usw. LG Leyla und Rebecca

Beitrag von nobilie 14.02.06 - 23:08 Uhr

Hallihallo #danke für eure antwort habe ich euch schon zurück gemailt ?? freuen uns wieder was von euch zu hören hier ist meine email adresse Missi2002@lycos.de kannst mir gerne deine hnr . schicken simse dir/ euch dann lg leyla und rebecca#huepf#freu

Beitrag von jungemami83 12.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo Rebecca...

leider habe ich es noch nicht geschafft dir auf deine Mail zu antworten. Habe im mom sehr viel Stress zu hause.. (männer..*denk)

Werde dir aber gleich mal zurückmailen..

LG
Bettina

Beitrag von nobilie 12.02.06 - 21:57 Uhr

Juuuhuuuuuuuuuuuu #freu
Schön das du trotzdem noch zeit gefunden hast dich bei uns zu melden freue mich schon euch zu treffen Leyla natürlich auch !! Das mit den männern kenn ich #liebdrueck Freue mich schon auf deine mail bis denn machs mal gut LG Rebecca