Hilfe! Er hat einen knallroten Kopf und Durchfall!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffix77 12.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo,
Brauche mal Euren Rat: Mein Kleiner hat heute einen total roten, heißen Kopf, allerdings war seine Temperatur bis jetzt ok (37,1+ 37,3). Außerdem hat er heute morgen 2x grünlichen Stuhl gehabt, der total wässrig war und schaumig. Nun weiß ich nicht, ob der rote Kopf und der Durchfall zusammenhängen, oder ob er sich vielleicht auch einen Sonnenbrand geholt hat, denn wir waren gestern 1,5 Std draußen, es war aber bewölkt, um 0°C und er war mit Wind und Wettercreme eingeschmiert. Kann er trotzdem Sonnenbrand haben??? Was würdet ihr tun? Abwarten oder zum Doc? Danke für eure Hilfe!!

LG Steffi & Benjamin *25.9.05

Beitrag von lieblingsmami 12.02.06 - 12:17 Uhr

Hallo,
also Sonnenbrand wäre quatsch#kratz,am besten gehst du mit ihm zum Arzt.
Gib ihm auf jedenfall sehr viel zu trinken#flasche.
Sehr gut gegen Durchfall ist auch die Heilnahrung HN25 von Milupa#freu.
1-2Tage und der Durchfall verschwindet nach und nach#pro.
Viel Glück#klee

Beitrag von angelina169 12.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Steffi,
hast du schon mal an das erste Zähnchen gedacht?
Habe gehört, dass da auch oft Durchfall und rote Bäckchen erste Anzeichen sind.
Lieber Gruss, Elke