frage wegen nebenkosten bei hartz 4

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mandypischi 12.02.06 - 12:02 Uhr

hallo

und zwar wohne ich noch zuhause meine mutter verlangt auch monatlich 100 miete und meine nebenkosten betragen 100 monatlich.....einen mietvertrag habe ich nicht mit meiner mutter abgeschlossen.....aber wie sieht es nun aus mit die nebenkosten was das amt übernimmt....ich habe mal gelesen das die stromrechnung nicht übernommen wird da fallen jeden monat 50 euro an da warmwasser über strom läuft.....nun weiß ich nicht welche nebenkosten das amt übernimmt könnte mir da jemand behilflich sein


lg mandy

Beitrag von mari_g 12.02.06 - 12:49 Uhr

Heizkosten übernimmt das Amt. Warmwasser und Strom wird nicht übernommen.