alles im grünen bereich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 12.02.06 - 12:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr lieben!!!!
ich bins wieder hoffe ich nerve nicht!!!aber messe diesen monat das erste mal tempi und dann möchte ich gerne eure meinung zu meiner kurve haben!!!sieht sie noch ok aus???#danke und#liebdrueckjessi

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo!

Nee, du nervst doch nie, sonst würde man nicht antworten :-) (was jetzt nicht heißen soll, wenn man nicht Antworten bekommt, das man nervt!!!).

Also ich find die Kurve sehr schön. Bienchen sitzen perfekt, Tempi ist sogar schon sehr schön hoch, also wenn's so bleibt #klee#pro

Ich messe ja auch den 1. Monat - ich weiß wie viele Fragen man hat ;-)

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Beitrag von jessi82 12.02.06 - 12:11 Uhr

hallo;-)
danke dir für die liebe antwort!!! das beruhigt immer sehr!!!deinZB sieht aber auch sehr gut aus!!!ich drücke dir mal ganz ganz fest die #pro viel#klee
lg jessi

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 12:14 Uhr

Stimmt, ich höre auch gern andere Meinungen.

Bei anderen sieht man die Kurve immer viel objektiver, während jede Abweichung bei der eigenen Kurve gleich Unsicherheit auslöst.

Tja,...ich hoffe morgen ist die Tempi wieder hoch/auf gleichen Niveau bzw. sinkt nicht noch mehr ab...#schwitz

LG

Beitrag von jessi82 12.02.06 - 12:18 Uhr

also ich finde das sieht sehr gut aus!! die ist noch sehr weit über der coverline!!!du mußt jetzt einfach positiv denken!!!in welchen üz bist du??? ich im 18ten #schwitz

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 13:43 Uhr

Also ehrlich gesagt bin ich erst im 1. ÜZ, aber um üben zu "dürfen" hab ich lange Reden und viele Jahre hinter mir #gruebel

Drum ist die Hoffnung und die Hibbelei jetzt schon so streng, als würde ich lange üben...

Man würd's ja nicht glauben... #ei + #sex müsste#schwanger ergeben könnte man meinen...

Ich wünsche dir Viel Glück #liebdrueck

LG