1.Clomizyklus, warum geht Tempi net hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce78 12.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

also das hier ist mein erster Clomizyklus ( 3.-7.Tag), dann am 10.ZT wurde mit Predalon #ei -Sprung ausgelöst.
Hatte auch das typische ziehen für Eisprung 2 Tage später, doch meine Temperatur geht nicht rauf #kratz
Die letzten Zyklen ist die Tempi immer schön gestiegn.
Nehme seid dem 12.ZT auch noch 2 Utrogest.
Wer von euch nimmt auch diese Medis und wie sieht eure Kurve aus??
Fühle mich auch zieml. #schmoll die letzten Tage, ob das an dem ganzen Zeug liegt???
Wir üben schon seid Dezember 2004.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen :-)

Schönen Sonntag noch

Dolce




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70115&user_id=534692

Beitrag von dalyam 12.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo Dolce #sonne

Ich würde meinen du musst dich noch etwas gedulden schau ich habe auch meinen ersten Clomizyklus genau gleiche Einnahme wie du 3. - 7. ZT und meine Tempi ist erst am 21 ZT hoch.

GEDULDE DICH NOCH EIN WENIG ES WIRD SCHON... #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern