Kuchen o.ä zum 1. Geburtstag??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tannibalk 12.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

nächsten Sonntag wird mein Schatz ein Jahr alt!!#freu
Ich wollte für die Feier Kuchen backen!

Meint Ihr, er darf ein bisschen davon naschen??#kratz#gruebel
Ausserdem Brot isst er noch nicht so viel vom Tisch mit!

Was könnte ich ihm noch geben??
Der Tag ist ja etwas besonderes!!#huepf

LG Tanja+#baby Moritz (bald 12 Monate)!!#liebe

Beitrag von sunflower.1976 12.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist zwar noch jünger, aber ich kenne mich... An seinem ersten Geburtstag darf er sicher mal ein kleines bißchen Kuchen (Sandkuchen o.ä.) probieren#hicks, auch wenn er sonst sicher noch keine Süßigkeiten bekommt.

LG Silvia

Beitrag von dolphinsdreams1977 12.02.06 - 13:27 Uhr

Hi Tanja!

Wir haben den 1. Geburtstag unseres Kleinen vor einer Woche gefeiert :-) . Ich hab Muffins u. meine Mutter eine Topfentorte gebacken. Da in beidem sehr wenig Zucker war, durfte Leon probieren u. es schmeckte ihm sehr gut! #mampf

Viel Spass beim Feiern!

Liebe Grüße,
Ingrid & Leon Marcel (*4.2.05)

Beitrag von sinaundbenedikt 12.02.06 - 22:16 Uhr

Mein Sohn hat an seinem ersten Geburtstrag auch sein erstes Stück Kuchen bekommen ( ein kleines) und meine Tochter feiert am 7.5. ihren ersten und da bekommt sie auch ein stückchen

Beitrag von zwillinge2005 13.02.07 - 20:12 Uhr

Hallo,

was hälst Du von diesen Muffins?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=36&id=532364

LG, Andrea

Beitrag von tannibalk 14.02.07 - 08:48 Uhr

Hallo Tanja,

das ist ja lustig!! Dein User name ist auch tannibalk , Du heisst Tanja und Dein Sohn Moritz!! Genau wie bei mir , nur dass mein Moritz am 19.02 schon 2 Jahre alt wird!!:-D

Jetzt habe ich alles Antworten erhalten , die gar nicht für mich bestimmt waren, da ich gar keine Frage ins Forum gestellt habe!!#kratz

Komisch......!!!!#gruebel

Ich hoffe Du erhälst die Antworten trotzdem!!

LG Tanja (tannibalk) & Moritz (geb´. 19.02.05)!!!#huepf