Ich hab es geschafft! Lucy ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines_lucy 12.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo an alle noch dickbäuchigen,

Am 6.2.2006 kam meine Lucy Lena per Kaiserschnitt zur Welt.

Sie ist 52cm und 3535g schwer gewesen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und haben die erste Nacht zu zweit erfolgreich gemeistert.

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und danke allen, die auf meine eine oder andere Frage hier geantwortet haben und wechsele hiermit ins Babyforum.

Bild von Lucy ist in meiner VK, falls ihr mal schauen wollt.

Liebe Grüße Ines und Lucy (6 Tage alt)

Beitrag von noreda1981 12.02.06 - 12:21 Uhr

Knuffiges Mäuschen was Du da hast#huepf.Einfach süss.Na dann sage ich mal alles,alles #liebe für die Zukunft#pro.

Noreda+#baby(16 SSW)

Beitrag von uditore 12.02.06 - 13:42 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!#baby

ich habe noch 13wochen vor mir.#schwitz

lg udi