Was bedeutet *orakeln*??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu72 12.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo,

also meine Frage hab ich ja schon oben gestellt.
Sag schon mal lieben Dank!

GlG,die manu#blume

Beitrag von 77ena 12.02.06 - 12:28 Uhr

Hi manu,

man versucht, kurz vor NMT mit einem Ovutest zu orakeln, ob mann #schwanger sein könnte... Ist er positiv, sieht es wohl "gut aus", was das schwanger sein betrifft...

Meiner Meinung nach alles Quatsch! Habe negativ orakelt und hielt 3 Tage später einen positiven #schwanger-Test in der Hand ;-)

Verlass Dich also lieber auf ss-tests uns lass das mit den Orakeln...

Viel #klee

77ena
6. ssw