Was ziehe ich unter ein Marienkäfer-Kostüm an???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flocke123 12.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat sich für Fasching ein Marienkäfer-Kostüm ausgesucht. Das Oberteil hat Spaghetti-Träger, unten mit Tüllrock.

Leider bin ich jetzt etwas ratlos, was ich ihr untendrunter anziehen soll. Ich dachte an eine schwarze Leggings / Strumpfhose und einen schwarzen Langarm-Pulli, oder so einen schwarzen Turnanzug, wie es die früher immer gab - aber Fehlanzeige. In schwarz ist da gar nichts zu bekommen...

Hat jemand einen Tip, wo man günstig an so etwas kommt?

VG
Susi

Beitrag von anwaltsfrau 12.02.06 - 14:04 Uhr

das problem hatten wir auch letztes jahr. zieh ihr einfach eine rote strumpfhose an und ein rotes longsleeve. das geht auch. schuhe hatten wir schwarze turnschlappen (ballettschuhe, 7 € im schuhladen).