Da meint man seinen Körper zu kennen...tzzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lasuisses 12.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Da meint man seinen Körper zu kennen und doch passieren Sachen die man nicht versteht.
Ich brauche unbedingt einen Rat, den momentan fühle ich mich total hilflos.
Vom 12.01 - 15.01 hatte ich meine Periode - die nächste sollte dann wieder am 08.02 kommen - plötzlich habe ich am 26.01 eine Blutung bekommen ( die war aber noch lange nicht so stark wie die Mens ) die dann 10.Tage ging.
Jetzt habe ich seit Donnerstag in beiden Leisten abwechselnd ein starkes Ziehen, die Brust sticht hin und wieder und das Ziehen im Unterleib ist als ob mein Mens gleich kommt.
1. War die Blutung vom 26.01 eine Zwischenblutung, dann hätte ich am 08.02 ja meine Mens noch bekommen müssen ?
2. Kann ich von den oben genannten Anzeichen ss sein ?
Ob ich einen ES hatte weiß ich nicht, hatte keine Anzeichen. Am 30.01 war ich ab bei meinem FA wegen der ZB doch im Ultraschall war noch nichts zu sehen.
Ich bin über jede Antwort froh und dankbar.
Viele liebe Grüße
Tanja

Beitrag von belladonna04 12.02.06 - 12:54 Uhr

Hi Tanja!!!

Das ist ja ein bißchen merkwürdig!!! #augen Könnte ja alles sein!!! Was hat denn deine Ärztin gesagt???

Lg Karina;-)

Beitrag von lasuisses 12.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo Karina

Mein FA meint, könnte ne Hormonstörung sein da ich im Dez. 05 einen Abort in der 5.Woche hatte.
Doch mal ganz ehrlich, im Januar nach dem Abort kam die Periode super pünktlich ( 12.1 ) und jetzt eben wieder diese Blutung.
Einerseits habe ich das Gefühl SS zu sein, dohc anderseits sind meine Brüste noch nicht größer geworden - sie stechen nur - habe Angst vor einem SS Test.....was glaubst du, bin ich SS ?
Tanja#kratz

Beitrag von belladonna04 12.02.06 - 13:19 Uhr

Schwierig... Schwierig... Schwierig..

Also ich bin immer sehr hibbelig #augen und kann es nie abwarten!!! Brauche immer Gewissheit!!!!

Mach nen Test!!!#schwitz

Drück dir doll die Daumen

Machst du irgentwas??? Ich mein Tempi messen oder so????