pauls erster badespass in der großen wanne!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crystall 12.02.06 - 12:37 Uhr

wir waren gestern das erste mal bei oma in der badewanne, da wir selber nur eine dusche haben...war echt toll.

wer will fotos auf der visitenkarte

lg crystall und paul#freu

Beitrag von vole 12.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo !

Das hat Paul aber sichtlich gefallen.

Elisa mag weder den Tummy Tub, noch die kleine Babywanne. Aber mit uns badet sie immer gern in der gr. Wanne.

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

Beitrag von bunny00987 12.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo

Unser kleiner war die Woche auch das erste mal mit uns in der großen Badewanne. Das hat ihm echt gut gefallen. Hat groß um sich geguckt und mit den Füßen hantiert. Voll süß. In der kleinen Badewanne stößt er sich immer schon zu doll ab und daher ist dir große Wanne praktischer.

Lieben Gruß bunny mit Luca-Finley (7 Wochen) und seinem Papa#freu