Schon wieder Fieber, was ist das denn jetzt schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby23 12.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo,

unsere Maus (11 Monate) hatte neulich zum ersten Mal 40°C Fieber, weil sie Angina hatte, davor hatte sie noch nie Fieber, nicht mal bei den Impfungen, okay, also über eine Woche Antibiotika und dann war es wieder gut. Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her, das mit dem Fieber, und sie war mittlerweile auch diese Woche schon wieder bei ihrer Tagesmama. Nun hat sie heute Nacht wieder Fieber bekommen #schmoll, ca. 39°C, hat auch ihre Milch, die wir ihr nachts noch mal gemacht hatten wieder raus gebracht als wir ihr das flüssige Paracetamol geben wollten. :-%
Okay, also Zäpfchen und wieder ab ins Bett. Augenblicklich hat sie übrigens 7 Zähne, der 8. kommt grad durch und scheinbar sind die Eckzähne oben jetzt auch schon ziemlich tief im Zahnfleisch, so dass die wohl auch bald kommen werden, auch der erste Backenzahn oben hat sich schon recht weit ins Zahnfleisch gebohrt. Hatte nämlich heute Nacht den Verdacht, dass es einfach nur die Zähne sein könnten, da sie die Woche auch wieder bissi Durchfall und Wundsein hatte, und Schnupfen hat sie auch schon wieder (hatte sie alles immer, wenn sie gezahnt hat). Aber sie hatte da noch nie so viel und so lange Fieber, denn als ich eben gemessen habe waren es immer noch 38,5. Was ist denn das nun schon wieder verflucht noch mal. Meine arme Maus ... #heul
Habt Ihr vielleicht einen Rat oder einen Tip was es sein könnte ? Wenn es nicht weg geht muss ich sowieso mit ihr morgen zum Arzt, aber ich hoffe wirklich, dass das Fieber bald weg ist.

LG von einer traurigen

baby23 + #babyEmilia