DSDS-jetzt weiß ich es....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny23 12.02.06 - 12:50 Uhr

....warum der Stefan immer weiter kam.
Man sieht es hier im Forum.Wenn man in de Diskussionen die Meinungen liest.
"Ich kann Nevio nicht leiden,der soll raus."
"Der Tobias sieht schrecklich aus,der muß heute gehen."
Anna Maria ist süß,die darf nicht raus."

Ich denke das ist ein SONGcontest und kein MODEL-SYMPATHIEcontest????!!!!!

Ich finde zum Beispiel diese VAnesse nicht grad sympathisch.Für mich ist sie aarogant hoch 3,doch trotzdem finde ich ihre Stimme Hammermäßig!!!Auch Nevio dieser Schleimer hat eine Wahnsinnsstimme.

Vielleicht solltet ihr mal DSDS nur hören und nicht dabei in den Fernseher schauen,was meint ihr was dann passiert????Da wären nämlich einige andere noch auf der Bühne!!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von lena84 12.02.06 - 13:15 Uhr

hi sanny,

aber warum soll das der grund für stefans weiterkommen sein??

ich finde ihn -entschuldigung- total hässlich!!! total milchbubimäßig!!!!!! und unsympathisch ist er außerdem!

aber in den ersten castings fand ich seine stimme nicht schlecht! er kann sie nur noch nicht so optimal nutzen! aber ansonsten fand ich den klang recht schön!

und vanessa ist wirlich eingebildet! *grrrr* die müssten sie mal vorne hinstellen (wenn einer rausfliegt), einfach nur, damit sie mal wieder auf den teppich kommt!
aber singen kann sie!!!

ich finde in dieser staffel keinen soooo super berauschend! nevio ist ein absoluter schleimbolzen!!! aber mike leon finde ich sehr süß! irgendwie hat er was!
sympathisch fand ich die maria oder wie sie hieß!

naja jeder hat eben seine meinung! aber sinnlos finde ich die sendung eh, denn selbst derjenige, der gewinnt hat am ende nicht lange erfolg!

ach so: ich finde didi am besten!!! sehr sehr sympathisch!!! und tolle stimme!!!

lg
lena

Beitrag von biggi81 12.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

zwei Dinge:

1. Dort wird ein Superstar gesucht. Dazu gehört, neben Stimme auch Ausstrahlung, Aussehen und Durchhaltevermögen.

2. Stefan ist weitergekommen, und fast alle Mädchen rausgeflogen, weil Jungs nicht für Mädchen anrufen, egal wie gut sie sie finden. Für süße Jungs werden schnell SMS getippt und Freundinnen mobilisiert. So sind sie die Teenager.

Schönen Sonntag,
Biggi

Beitrag von dreamw29 12.02.06 - 17:11 Uhr


Vanessa ist SCHEISSE. Es reicht nicht, sauber die Töne zu treffen. Für mich hat sie NULL GEFÜHL, NULL AUSSTRAHLUNG. Merkt das denn keiner ???
Sie macht auf Ich-bin-ja-so-niedlich. Habt ihr gehört, wie sie spricht? Sie macht ein Schnäuzchen wie ein Baby - ihre Masche halt.

Die Sendung ist eh ein Riesenfake, da ist doch alles schon entschieden.

Beitrag von lena820 12.02.06 - 18:43 Uhr

Heutzutage kommt es doch gar nicht mehr auf die Stimme an.
Schaut euch doch mal die Spears und Konsorten an...so ein Gegröhle, dass es an Körperverletzung grenzt. Aber eine nette Hintergrundmelodie und ein bauchfreies Top und der Song wird die nächste Nr. 1.
Image ist eben alles.
Und Stimme hin oder her, Sympathie ist eben nicht ganz unwichtig.

Zu DSDS:
Der Mike soll gewinnen. Der kann singen UND ist sympathisch UND eingermaßen auf dem Teppich.
Dass der Arme allerdings auf diese Vanessa reingefallen ist...diese Frau ist so unscheinbar und eigenartig, kann kaum verständlich sprechen...bbrrrr...

Naja, mir ist es egal...in einigen Wochen ist der Spuk vorbei und dann kräht kein Hahn mehr nach den Kandidaten. Weder nach den ersten, die ausgeschieden sind, noch nach dem Sieger...

Beitrag von angel06 12.02.06 - 20:10 Uhr

Zu einem Superstar gehören Stimme, Aussehen und Sympathie.

Und all das hatte die Heulsuse ganz sicher nicht und ich bin froh, das er weg ist.

Beitrag von mausi3600 13.02.06 - 07:47 Uhr



Guten morgen

Ich guck mir das zwar nicht an.Hab nur wenns mal im hintergrund läuft hingehört.Wollte Dir trotzdem recht geben. Nur das wird sich nie ändern für manche Leute muß man halt geil aussehn. Leider gruß Sylvi