Wunder Po oder Windelpilz ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 12.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo!
Meine Kleine hat seit ein paar Tagen Durchfall und einen wunden Po. Ich mache ihr den Po jetzt nur mit Kamillentee sauber und benutze Wattepatz damit ich den nicht reitze dann fön ich ihn trocken und creme ihn mit einer Zinksalbe ein. Jetzt hat sie ein zwei kleine Stellen die immer noch offen sind was kann ich noch machen? Kann das auch ein Pilz sein? Wie sieht so ein >Pilz aus und wie lange dauert so ein Durchfall?
Bin dankbar für jeden Tip!!!


Liebe Grüße Sabrina +Larissa 27.10.05

Beitrag von jule74 12.02.06 - 18:11 Uhr

Das klingt nach Windelsoor (Pilz). Hatte mein kleiner auch, als er Durchfall hatte. Ich habe von meiner Ärztin eine Salbe bekommen und bums war alles wieder weg. Wegen dem Durchfall würde ich sowieso zum Arzt gehen.

Gruß Jule + Feddy 13.11.05