und was meint ihr zur kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 12:54 Uhr

hallo an alle#huepf

also kann ich noch hoffen?

hoffe nerv nicht aber fall bald vom stuhl vor lauter hibbelei!#schmoll

und julianstantchen-bei dir sieht es auch noch supi aus#pro# denke dran morgen früh-gel?-bis jetzt habe ich die pest noch nicht aber tempi singt-schnief#schmoll

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von dalyam 12.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Ines #liebdrueck

Also wenn deine Mens bis Dienstag nicht kommt würde ich einen Test wagen.

LG Daly #stern

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 13:10 Uhr

danke dir dalyam#klee für dich #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 13:39 Uhr

Hi du Süße!

Ach komm, die Senkung ist jetzt minimal und bei Schlafmangel hab ich mir gestern sagen lassen, kann sie auch bissl tiefer sein.
Vielleicht hattest einfach zu wenig Schlaf.
Sieht doch gut aus und wenn ich die mit anderen vergleiche, muss es nur über der CL bleiben...sieht doch gut aus :)

Ach Mensch...jetzt ist bald morgen...jetzt hab ich dafür schon Schiss vor der "minimalen" Gewissheit...

Ob ich es morgen wage...und wenn #heul wie übersteh ich den Tag...
Die anderen gehen meist so souverän damit um #gruebelund ich verkopf mich so...

Ich hoffe weiterhin für uns das wir eventuell eine doppelt positive Nachricht morgen haben #freu Hey, das wär schön...dann komm ich mal in VS vorbei...

Bis dahin...ganz liebe Grüße.

Alex

Beitrag von tibi 12.02.06 - 14:46 Uhr

Wie geil oder?? Die Tage seit Donnerstag (da hatten wir doch schon mal geschrieben) sind vergangen, dann kriegen wir doch nochmal ein paar tage hin oder?????

Drücke Euch weterhin die Daumen.

Liebe Grüße
tibi

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 16:18 Uhr

hey tibi-hm man streicht ja jede sikunde ab die vergeht-mist!

also viel glück dir und halt uns auf dem laufenden!#klee

#kussines

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 16:39 Uhr

Stimmt...aber toll mit jemandem hibbeln zu können...

LG

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 16:17 Uhr

ich habe auch schon schiss zu testen was ist wenn es negativ anzeigt?#schmoll
was ist wenn wir heut nacht die tage bekomm?

was ist wenn wir einfach balla balla sind und uns verrückt machen-was wir ja tuen!
aber wenn wir es nur hier ausleben könn-so ist es nun mal!
aber mein mann wird langsam ungeduldig und fragt jeden morgen und wie ist die tempi?????-langsam hat ihn das hibbel fieber auch gepackt!

#huepf

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 16:42 Uhr

Oh, das fragt mich meiner zum Glück nicht :-)
Das fänd ich dann noch schlimmer :-) Aber wer weiß, vielleicht guckt er ja immer selber nach :-p

Tja, was wenn, weil, möglicherweise...?
Immerhin hatte ich auch schon 30-Tage Zyklen #kratz

Mensch...als ich anfing mit dem Messen (man stelle sich vor das war vor 26 Tagen ;-)), da dachte ich wenn's bei mir Zeit wird, hätte ich mehr Geduld. Denkste!!!!!!!!1

Ich habe Hoffnungen, ich habe Ängste, mal pos. Gefühl, dann denk ich mir wieder da ist nichts...

Jaaa, ich hab Schiss...

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 16:55 Uhr

oh ja da hast recht aber habe gehört das die von clearblue die ich habe recht sicher sein sollen!

und wegen meinem zyklus habe ich ja keinen plan wie der ist ist ja der erste nach der FG! davor hatte ich die pille! ich weiß nur das ich nach der geburt vom raphi sofort wieder nen normalen zyklus von 28 tagen hatte!-aber als ich die pille abgesetzt hatte damals hatte ich mal fast 2 monate die tage nicht!(vor raphi) aber der arzt meinte ist normal wenn man so lang die pille genomm hat!-hm

wollen wir morgen wirklich schon testen!?#schmoll

#kussi

und danke das da draussen noch so verrückte hibbeltanten sind wie ich#kuss#kuss

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 16:59 Uhr

Bei uns gibt's keinen Clearblue, zumindest nicht in den gängigen Geschäften #gruebel

Hab halt wie gesagt den vom Bipa, den Pregnatest. Was soll's, wird schon gut sein. Haben nur diesen und so einen Control.

Willste und kannst noch länger warten?!
Dienstag?!

Werd ma mal eine Umfrage starten :-)

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 17:34 Uhr

mache das#klee
überleg auch schon ob ich länger warte aus angst#schmoll

und habe diesen clearblue hier bei my care bestellt und 16,84 für 2 bezahlt+versand!

#kuss an dich

Beitrag von tibi 12.02.06 - 18:44 Uhr

Ihr beiden Lieben,
ich habe auch soooooooooooooo schiß, dass es negativ ist und würde es (auch wenn ich es kaum aushalte) noch ne weile rauszögern zu testen. Wobei valentinstag wäre halt auch cool (natürlich nur wenn positiv ;-)) aber wie ihr schon gesagt habt, vielleicht ist morgen schon alles vorbei mit der Hibbelei und heute nacht kommt die pest...
meine tempi ist echt voll hoch und ich hab voll viel ZS. Normalerweise wird man doch wieder trockener vor der Mens. ich weiß echt nicht wie ich meinen körper deuten soll. ich hab totales ziehen, mal rechts, mal links. könnten natürlich echt auch mensvorzeichen sein.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 18:54 Uhr

oh ja schließe dich uns an nun sind wir schon drei die am durchdrehen sind und vor lauter hibbelei kaum noch denken könn#huepf

aber wir werden es überleben auch wenn wir in den nächsten zyklus starten werden und weiß nicht ob ich dann noch die tempi messe da wird man ja voll gaga im kopf-hi!

also egal wie ihr testet sagt bescheid von mir aus dann auch über ines_schwarz82@yahoo.de-wenn es euch zu schwer fällt!

#kussines

Beitrag von tibi 12.02.06 - 19:06 Uhr

...ich würd sagen, wir korrespondieren echt morgen abend auf alle fälle wieder miteinander (sofern nicht schon morgens was passiert ist).

Habe aber grad ein komisches Gefühl....

mach jetzt schluss für heute

Tschüss ihr lieben bis morgen.

achso, habe auch überlegt das mit dem tempi messen zu lassen, macht mich viel zu verrückt, obwohl für uns die welt gar nicht unterginge, wenn es nicht klappt.