Wo Schuhe bestellen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fee32 12.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich wollte für Leo solche Lederschühchen bestellen.
Hier war letztens eine Disskusion da wurden mehrere Links angegeben, finde die aber nicht mehr!#gruebel

Wo habt Ihr welche bestellt und was für eine Größe muß ich nehmen ?
Seine Füße sind jetzt 11cm groß, der Arzt sagt er lebt auf großem Fuße!#schwitz

LG Sonja+Leo#liebe( der schon rückwärts robbt#freu)

Beitrag von aoiangel 12.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich hab schon mehrmals bei www.melbis-krabbelschuhe.de bestellt.
Der Preis ist ganz gut und die Qualität ist super. Konnte die Schuhe danach immer noch an andre Kinder weitergeben.
Außerdem ist die Lieferung sehr fix.

Die Schuhe werden auch über Ebay verkauft. Einfach nach "melbis" suchen. Der Preis ist aber der selbe wie wenn du direkt über die HP kaufst.

LG Anne mit Linus

Beitrag von nobilie 12.02.06 - 13:30 Uhr

ich habe für meine tochter 14 mon, alt vor 3 tagen welche bestellt und für freunde kann dir wenn du möchtest fotos davon schicken bitte gib mir deine richtige email adresse maile si dir dann ich beantworte dann weitere fragen LG Rebecca

Beitrag von barbara77 12.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Sonja!

Mein Tipp: http://www.lederpuschenstuebchen.de
da bekommt man verschiedene Modelle ab 13 Euro, die werden nach eigenem Farbwunsch speziell angefertigt, Versand dauert ab Geldeingang (Vorkasse) maximal 5 Tage! Schuhe haben eine tolle Qualität und sind einfach super niedlich! Und: da gibt es eine Tabelle wo Du die Fußlänge mit der Schuhgrösse abgleichen kannst!

Grüße
Barbara

Beitrag von eli1966 12.02.06 - 15:09 Uhr

Und noch einer:
Ich bestelle bei http://www.mopus.de
Da gibt es auch welche aus Öko-Leder, was mir persönlich wichtig ist.
Und Oskar, 18 Monate, liebt die Dinger heiß und innig, etwas anderes kommt ihm nicht an die Füße!

LG, Gabriele