Ist das nun eine Einnistung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 12.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe bereits gestern meine Kurve ins Forum gestellt weil meine Tempi von 36.7 auf 36.5 runter ist. Habe gestern gedacht, das könnte ne Einnistung gewesen sein#kratz. Aber nun ist Sie heute auf 36.2 runter. Ist das nun ne Einnistung, wenn z.B morgen die Tempi wieder steigen würde.

Ist ja komisch gestern Abend hatte ich satte 37.3 auf dem Tempimeter und heute sind es 36.2 normalerweise ist es am Abend höchstens 36.9

Es kann doch nicht schon aus sein für diesen Monat den meine Tempi ist nie so viele Tage vor der Mens hinunter das ist also Premiere. Heute sind es genau 8 Tage nach #ei das könnte doch gut eine Einnistung sein oder bin so derb drauf heute irgendwie traurig #schmoll das es wieder nicht geklappt haben könnte. #heul

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Bitte um viele AW's #danke

LG Daly #stern

Beitrag von i.s.82 12.02.06 - 13:05 Uhr

halloi #huepf

also bin leider kein experte aber da ich schon paar kurven gesehen habe würd ich sagen es sieht schon danach aus#huepf#klee für dich und drück dir feste die daumen#pro

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von dalyam 12.02.06 - 13:13 Uhr

Danke Ines Liebes #liebe

Eine ermunternde AW reicht schon und ich bin besser drauf. Danke dir viel mal.

Habe auch dir geschrieben.

LG Daly #stern

Beitrag von tibi 12.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo Ines,
hatten auch letzte Woche schonmal miteinander geschrieben. Deine Kurve sieht ja immer noch ganz gut aus. Meine übrigens auch!!!!! Wie spannend. hast du irgendwie ein mens gefühl?? ich nicht. Drücke und beiden die däumchen...

liebe grüße

tibi

Beitrag von moheki 12.02.06 - 21:57 Uhr

Hallöchen,
Dornrööschen :-)

wie es aussieht gehen unsere kurven ab heute unterschiedliche wege!:-(
mal schaun, wann sie sich wieder treffen... bei dir sieht es aber wirklich nach einer einnistung aus! so rapide wie die gesunken ist!!

werd dich im auge behalten, #liebdrueck

zu mir ... ich hab seit dem ES ein zwicken in der leiste, dass echt nicht mehr schön ist ... das hatte ich noch nie#schwitz

noch 4mal aufstehn
ach ... ist das alles aufregend *hihüpf*
grüssle
nicole
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dalyam 12.02.06 - 23:40 Uhr

Hey meine Süsse Nicole #liebe

Ich habe immer wieder so viel Freude wenn du mir schreibst, du baufst mich so auf #freu

Meinst du es könnte wirklich eine Einnistung sein. Oooh ich bin so gespannt auf meine Tempi von morgen. #huepf Ich bin soeben nach Hause gekommen und habe ganz dolle Eierstockschmerzen links und rechts es zieht und zwackt und auf der rechten Seite pulsiert es ab und zu ganz heftig. #augen

Wo ist den deine Kurve ;-) hab sie aus den Augen verloren mal schauen ob ich es finde dann kann ich auch jeden Tag bei dir beobachten was so abgeht. #huepf

Wieviel plus #ei bist du den, den das was du da beschreibst hatte ich auch nach ES habe es sogar aufgeschrieben als Notiz wenn ich mich nicht täusche, musst mal meine Notizen lesen bei der Kurve.

Also geh ins Bett nun und hoffe auf meine Tempi morgen #schwitz

Bussi #kuss
LG Daly #stern

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck