wenn er flasche bekommt, kriegt er ein fleckiges gesicht!!! HILFE!!

hi ihr lieben,

immer, wenn ich meinem schatz (12wo) die flasche (mit pre) gebe, bekommt er große rote flecken im gesicht (meist stirn und nasenpartie). das ist aber erst seit ca 10 tagen so! sieht aus als wärs etwas stärker durchblutet!
wenn dann nur noch ein bissl in der flasche ist, ist es wieder weg! er hat sonst eine super haut! keinerlei allergien oder so! und die pre bekommt er ja schon seit der 7.woche!

was meint ihr? kennt das jemand?

lg und danke
lena+connor 12wo

1

Hallo Lena,

dass hört sich für mich nach dem Storchenbiss an!

Den hat unsere Maus auch auf der Stirn und im Nacken. Es verblasst langsam. Aber wenn sie sich ganz doll anstrengt oder schreit, dann werden die Flecken wieder deutlich zu sehen.

Das ist nicht schlimm! Frag einfach beim nächsten Mal Euren KiA.

Lieben Gruss

Susanne + Emily Fiona (6 Monate)

3

Hallo,mit den flecken kenn ich mich nicht aus,aber kann es sein das der sauger der loch verkalkt ist??und er sich ganz arg anstrengen muss??un die pre nahrung gibt man nur die ersten sechs wochen

gruss an euch