gelber, dickflüssiger Ausfluss, der sich spinnen läßt - ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni26 12.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder. Und habe gleich eine Frage:

ich hatte gestern so einen richtig dickflüssigen gelben Ausfluss, der sich spinnen ließ. Ist das ein Zeichen für meinen Eisprung??

Ich hatte jetzt eine Weile keinen mehr, da ich schwanger war. Hatte aber leider eine FG. Von daher weiß ich nicht mehr wirklich, welche Symptome auf einen ES hindeuten.

Freue mich sehr über Antworten!! Dankeschön :-)
Viele Grüße leni